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  P50/1 10 08 1961 03   Dreieckslenker ohne obere Gummipuffer
Instrumententafel in Tüpfellack
F6111740-L
F6101310-K
  P50/1   04 1960 02 Auto Entfall Sonderwunsch dreifarbig
Limousinen in Kunstharzlack lackiert
neues Farbprogramm:
Standard und Sonderwunsch einfarbig

Lack:

lichtblau
lindgrün
sonnenbeige
silbergrau hell
alabasterweiß
creme

Polster:

grau
beige
beige
grau
beige
beige

Sonderwunsch zweifarbig:

Lack:

sonnenbeige/alabasterweiß
lindgrün/alabasterweiß
lichtblau/alabasterweiß
brilliantkoralle/alabastenweiß

Polster:

beige
beige
grau
beige

Kombi: Polster generell hellbraunes Kunstleder

Lack:

pastellgrau/tundrabeige
pastellgrau/pastellblau
pastellgrau/krapprot
lichtelfenbein/nilgrün
lichtelfenbein/brilliantkoralle
 
  P50/1   07 1961 03   geklebte Vorderkotflügel
Verdichtung von 1:7,2 auf 1:7,4 erhöht
 
  P50/2   09 1962 03   Lichthupe
Lichtmaschine 6 V 220 W
F6130001-L
F6103501-K
  P50/0   06 1959 02 Auto Lieferprogramm (lieferbar ab III/59):
Standard
Sonderwunsch einfarbig
Sonderwunsch zweifarbig
Sonderwunsch dreifarbig
 
  P50/1   09 1960 03   Markierung für Zündzeitpunkt auf Keilriemenscheibe
neuer Axiallüfter (kam nur vereinzelt zurn Einsatz)
 
  P50/0     1958   Beplankung neue Kotflügelkonturen mit blanker Deckleiste
schmale Schürze mit Lufteinlässen
F5000801
  P50/0         Auto Prototyp P 50 - Form ähnlich P 70
Stahlblechgerippe mit Duroplastbeplankung
Motor 2 Zylinder-Zweitakt luftgekühlt mit 18 PS
 
  P50/1   11 1960 04   Schalthebel glatt
Scheinwerfereinstellung (asymmetrisch)
Heizungsgeräuschdämpfer
Vergaser HB 28 2-1
F6020000-L
F6020001-L
  P50/1   10 1959 04 Auto Serienanlauf P 50/1 als Limousine und 0 Serie Kombi gegenüber P 50 folgende Änderungen:
Alu-Regenrinne
Bugverzierung "S" als Haubengriff
Bodenwanne (Schürze) über die gesamte Fahrzeugbreite (einteilig)
P 50/1 Motor mit 20 PS und Alfer-Zylindern
Vergaser HB 28 1-1 (mit einigen Unterbrechungen, 750 Stück mit Vergaser HB 26 1-1 oder HB 26 1-2 ausgeliefert)
geänderte Vorder und Hinterfeder
geänderter Außenspiegel
runde Innenleuchte
Radkappen mit konzentrischen Ringen
ab F5015662L und F5000001K
  P50/1   02 1961 01 Auto Serienanlauf P 50/1 mit Karosserie SW II ( Modell 1961) mit folgenden Änderungen:
Scheibenwischer mit Rechtsschlag
Scheibenwischermotor im Motorraum
geänderte Defrosteranlage
neue (dünnere) Sitze
neue Instrumententafel
Innenverkleidungen mit Klemmfedern befestigt
"verdeckte" Haubenscharniere
Türschließkeile mit Fangraste
gerade Führung der Seitenzierleiste beim Sonderwunsch
ab Motor Nr 51 59761 Vergaser HB 28 2-1 1
verbesserte Feder
ab F6103011-L und F6100399-K
  P1.1   09 1988 03   Vorstellung des P 1.1 mit folgenden Änderungen:
Karosserie
Form ähnlich P 601
neuer Grill und Motorhaube
neue Instrumententafel
außenliegender Tankdeckel
Technik
40 PS VW Lizenz Motor
veränderte Kupplung
Knüppelschaltung
breitere Spur
McPherson Federbeine vorn
2-Kreis-Bremsanlage mit Scheibenbremse vorne und Bremskraftbegrenzer hinten
F0000001L bis
F0000120L
F7000001U bis
F7000030U
  P1.1   12 1990 04   Änderungen innerhalb der Serie:
Karosserie
lieferbare Standardfarben: togaweiß, gletscherblau, papyrus
Sonderlackierungen: indianrot, olympiablau, chromgelb, pink, schwarz (nur bei Modell Tramp)
Rollgurte, Fondgurte
verschließbarer Tankdeckel
PUR-Lenkrad
Plastik-Stoßfänger
Heckscheibenwischer (nur beim Modell Universal)
Sonderausstattung:
Kofferraumauskleidung
Fondablage
Armlehnen vorne
Gambiten
Zusatzteppiche
Haltegriff rechts
heizbare Heckscheibe
ausstellbare Seitenscheiben
Nebelscheinwerfer
Stahlgürtelreifen 155/70 P 47 / 155/70 P 61
EURO-Kat
Technik
40 PS VW Lizenz Motor
veränderte Kupplung
Knüppelschaltung
breitere Spur
McPherson Federbeine vorn
2-Kreis-Bremsanlage mit Scheibenbremse vorne und Bremskraftbegrenzer hinten
 
  P601   04 1980 02 Rückwandunterteil "Dekorative Schweißnaht"  
  P60 01 10 1963 04 Trägergruppe, Lichtmaschine "Geweih" mit Verstärkungen
geänderte Lichtmaschienenbefestigung (M60-052296)
F6319894-L
F6351924-LS
F6380760-C
  P601 18 12 1979 04 Abtriebswelle 1. u. 2. Gang Verbundmaterial Reibkegel ab Getriebenr. 51/9
  P601   01 1990 01 Batterie 12 V / 38 Ah Batterie von Hartgummi auf Polypropylengehäuse  
  P601   11 1971 04 Kurbelwelle 2. Testserie mit nadelgelagertem Kolbenbolzen M 63-265975 - M 63-267088
  P601 01 10 1982 04 Auto 2.000.000. Trabant  
  P601 01 04 1980 02 Abtriebswelle 3. u. 4. Gang Verbundmaterial Reibkegel  
  P601 04 07 1971 03 Benzinhahn 4-Loch Gummischeibe geändert in Korkdichtung ab F 1430761 L
F 1602856 U
  P601 01 04 1973 02 Auspuffanlage 80mm Heizluftabgang am Vorschalldämpfer  
  P601 03 04 1979 02 Auspuffanlage 90° -Rohrbogen Blechstärke auf 1 mm  
  P50/1     1961     ab F6112061-L und F6101390-K geänderte Befestigung Heizungshebel (Sechskantmutter) statt Flügelmutter sowie ab F6114006-L und F6101579-K geänderte Lagerung des Differentials im Getriebe
 
  P60 01 01 1968 01 Trägergruppe Ab Stichtag 1.1.68 keine Garantiereparaturen von gerissenen Trägergrupen an Fahrzeugen Trabant P60 aus dem Bauzeitraum Mai-September 1963 mehr  
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