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Info
R.-Fzg.
P50/1
10
08
1961
03
Dreieckslenker ohne obere Gummipuffer
Instrumententafel in Tüpfellack
F6111740-L
F6101310-K
P50/1
04
1960
02
Auto
Entfall Sonderwunsch dreifarbig
Limousinen in Kunstharzlack lackiert
neues Farbprogramm:
Standard und Sonderwunsch einfarbig
Lack:
lichtblau
lindgrün
sonnenbeige
silbergrau hell
alabasterweiß
creme
Polster:
grau
beige
beige
grau
beige
beige
Sonderwunsch zweifarbig:
Lack:
sonnenbeige/alabasterweiß
lindgrün/alabasterweiß
lichtblau/alabasterweiß
brilliantkoralle/alabastenweiß
Polster:
beige
beige
grau
beige
Kombi: Polster generell hellbraunes Kunstleder
Lack:
pastellgrau/tundrabeige
pastellgrau/pastellblau
pastellgrau/krapprot
lichtelfenbein/nilgrün
lichtelfenbein/brilliantkoralle
P50/1
07
1961
03
geklebte Vorderkotflügel
Verdichtung von 1:7,2 auf 1:7,4 erhöht
P50/2
09
1962
03
Lichthupe
Lichtmaschine 6 V 220 W
F6130001-L
F6103501-K
P50/0
06
1959
02
Auto
Lieferprogramm (lieferbar ab III/59):
Standard
Sonderwunsch einfarbig
Sonderwunsch zweifarbig
Sonderwunsch dreifarbig
P50/1
09
1960
03
Markierung für Zündzeitpunkt auf Keilriemenscheibe
neuer Axiallüfter (kam nur vereinzelt zurn Einsatz)
P50/0
1958
Beplankung
neue Kotflügelkonturen mit blanker Deckleiste
schmale Schürze mit Lufteinlässen
F5000801
P50/0
Auto
Prototyp P 50 - Form ähnlich P 70
Stahlblechgerippe mit Duroplastbeplankung
Motor 2 Zylinder-Zweitakt luftgekühlt mit 18 PS
P50/1
11
1960
04
Schalthebel glatt
Scheinwerfereinstellung (asymmetrisch)
Heizungsgeräuschdämpfer
Vergaser HB 28 2-1
F6020000-L
F6020001-L
P50/1
10
1959
04
Auto
Serienanlauf P 50/1 als Limousine und 0 Serie Kombi gegenüber P 50 folgende Änderungen:
Alu-Regenrinne
Bugverzierung "S" als Haubengriff
Bodenwanne (Schürze) über die gesamte Fahrzeugbreite (einteilig)
P 50/1 Motor mit 20 PS und Alfer-Zylindern
Vergaser HB 28 1-1 (mit einigen Unterbrechungen, 750 Stück mit Vergaser HB 26 1-1 oder HB 26 1-2 ausgeliefert)
geänderte Vorder und Hinterfeder
geänderter Außenspiegel
runde Innenleuchte
Radkappen mit konzentrischen Ringen
ab F5015662L und F5000001K
P50/1
02
1961
01
Auto
Serienanlauf P 50/1 mit Karosserie SW II ( Modell 1961) mit folgenden Änderungen:
Scheibenwischer mit Rechtsschlag
Scheibenwischermotor im Motorraum
geänderte Defrosteranlage
neue (dünnere) Sitze
neue Instrumententafel
Innenverkleidungen mit Klemmfedern befestigt
"verdeckte" Haubenscharniere
Türschließkeile mit Fangraste
gerade Führung der Seitenzierleiste beim Sonderwunsch
ab Motor Nr 51 59761 Vergaser HB 28 2-1 1
verbesserte Feder
ab F6103011-L und F6100399-K
P1.1
09
1988
03
Vorstellung des P 1.1 mit folgenden Änderungen:
Karosserie
Form ähnlich P 601
neuer Grill und Motorhaube
neue Instrumententafel
außenliegender Tankdeckel
Technik
40 PS VW Lizenz Motor
veränderte Kupplung
Knüppelschaltung
breitere Spur
McPherson Federbeine vorn
2-Kreis-Bremsanlage mit Scheibenbremse vorne und Bremskraftbegrenzer hinten
F0000001L bis
F0000120L
F7000001U bis
F7000030U
P1.1
12
1990
04
Änderungen innerhalb der Serie:
Karosserie
lieferbare Standardfarben: togaweiß, gletscherblau, papyrus
Sonderlackierungen: indianrot, olympiablau, chromgelb, pink, schwarz (nur bei Modell Tramp)
Rollgurte, Fondgurte
verschließbarer Tankdeckel
PUR-Lenkrad
Plastik-Stoßfänger
Heckscheibenwischer (nur beim Modell Universal)
Sonderausstattung:
Kofferraumauskleidung
Fondablage
Armlehnen vorne
Gambiten
Zusatzteppiche
Haltegriff rechts
heizbare Heckscheibe
ausstellbare Seitenscheiben
Nebelscheinwerfer
Stahlgürtelreifen 155/70 P 47 / 155/70 P 61
EURO-Kat
Technik
40 PS VW Lizenz Motor
veränderte Kupplung
Knüppelschaltung
breitere Spur
McPherson Federbeine vorn
2-Kreis-Bremsanlage mit Scheibenbremse vorne und Bremskraftbegrenzer hinten
P601
04
1980
02
Rückwandunterteil
"Dekorative Schweißnaht"
P60
01
10
1963
04
Trägergruppe, Lichtmaschine
"Geweih" mit Verstärkungen
geänderte Lichtmaschienenbefestigung (M60-052296)
F6319894-L
F6351924-LS
F6380760-C
P601
18
12
1979
04
Abtriebswelle
1. u. 2. Gang Verbundmaterial Reibkegel
ab Getriebenr. 51/9
P601
01
1990
01
Batterie
12 V / 38 Ah Batterie von Hartgummi auf Polypropylengehäuse
P601
11
1971
04
Kurbelwelle
2. Testserie mit nadelgelagertem Kolbenbolzen
M 63-265975 - M 63-267088
P601
01
10
1982
04
Auto
2.000.000. Trabant
P601
01
04
1980
02
Abtriebswelle
3. u. 4. Gang Verbundmaterial Reibkegel
P601
04
07
1971
03
Benzinhahn
4-Loch Gummischeibe geändert in Korkdichtung
ab F 1430761 L
F 1602856 U
P601
01
04
1973
02
Auspuffanlage
80mm Heizluftabgang am Vorschalldämpfer
P601
03
04
1979
02
Auspuffanlage
90° -Rohrbogen Blechstärke auf 1 mm
P50/1
1961
ab F6112061-L und F6101390-K geänderte Befestigung Heizungshebel (Sechskantmutter) statt Flügelmutter sowie ab F6114006-L und F6101579-K geänderte Lagerung des Differentials im Getriebe
P60
01
01
1968
01
Trägergruppe
Ab Stichtag 1.1.68 keine Garantiereparaturen von gerissenen Trägergrupen an Fahrzeugen Trabant P60 aus dem Bauzeitraum Mai-September 1963 mehr
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Datensatz 1 bis 25 von 630
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5
6
7
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26
Seite vor
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