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  P50/0         Auto Prototyp P 50 - Form ähnlich P 70
Stahlblechgerippe mit Duroplastbeplankung
Motor 2 Zylinder-Zweitakt luftgekühlt mit 18 PS
 
  P50/0         Auto Prototyp P 50 Kombi - Heckform analog P 70  
  P50/0 07 11 1957 04   Nullserienanlauf AWZ P 50 Limousine
selbsttragende Stahlblechkarosserie mit Duroplast beplankt
modernere Karosserieform gegenüber P 50 von 1955
Regenrinne wie P 70
Bugverzierung "AWZ" analog P 70
Zündanlaßschloß in der Instrumententafel
Vergaser 26HB 1-0
F 50 00001
bis
F 50 00050
  P50/0     1958   Auto Vorstellung P 50 Kombi F5000001-K
  P50/0 10 07 1958 03   Beginn der Serienproduktion des AWZ P 50
neue Heizung
schmale Schürze ohne Lufteinlässe
ab F5000051
  P50/0     1958     Motor P 50 Z mit Alfer Zylindern und Vergaser 26 1-1 und 26 1-2  
  P50/0     1958   Beplankung neue Kotflügelkonturen mit blanker Deckleiste
schmale Schürze mit Lufteinlässen
F5000801
  P50/0   08 1958 03   Stoßdämpfer mit Flächen zum Gegenhalten
Farben: Bananengelb, Blaugrau, Aeroblau, Hellrot
Zündanlassschloß in oberen Lenkungslager
 
  P50/0 25 09 1958 03 Vergaser Isolierscheibe zwischen Vergaserflansch und Vergaser  
  P50/0 10 07 1958 03 Abschirmblech Abschirmblech zwischen Vergaser und Auspuffkrümmer ab F5000051
  P50/0 03 01 1959 01   Entfall Schmiernippel am Axiallüfter
Serienmäßig Außenspiegel
Farbprogramm: Azurblau, Silbergrau, Lindgrün, Meergrün, Creme, Venetiarot, Lidoblau, Schwarz
F5000760
  P50/0   06 1959 02 Auto Lieferprogramm (lieferbar ab III/59):
Standard
Sonderwunsch einfarbig
Sonderwunsch zweifarbig
Sonderwunsch dreifarbig
 
  P50/0   10 1959 04 Auto letzter Trabant P 50/0 F5015661
  P50/1   10 1959 04 Auto Serienanlauf P 50/1 als Limousine und 0 Serie Kombi gegenüber P 50 folgende Änderungen:
Alu-Regenrinne
Bugverzierung "S" als Haubengriff
Bodenwanne (Schürze) über die gesamte Fahrzeugbreite (einteilig)
P 50/1 Motor mit 20 PS und Alfer-Zylindern
Vergaser HB 28 1-1 (mit einigen Unterbrechungen, 750 Stück mit Vergaser HB 26 1-1 oder HB 26 1-2 ausgeliefert)
geänderte Vorder und Hinterfeder
geänderter Außenspiegel
runde Innenleuchte
Radkappen mit konzentrischen Ringen
ab F5015662L und F5000001K
  P50/1   10 1959 04 Vergaser durchgängig Vergaser HB 28 1-1 F5016744
  P50/1   11 1959 04 Vergaser Vergaser HB 28 2-1 ab Motornummer M-5152761
  P50/1   12 1959 04 Getriebe Versuch mit Übersetzung 4,33 und Motor P 50/1 F5019495-L bis F5019585-L
ab F5020131-L Übersetzung 4,33 und Motor P 50/1 serienmäßig, Kombi behält 4,94
  P50/0     1959   Warenzeichen Bugverzierung flaches "S" mit Öffnungshaken  
  P50/1 02 01 1960 01 Auto neues System der Fahrgestellnummern
Serienanlauf Kombi
F6000001-L
F6000001-K
  P50/1 01 03 1960 01 Bremsanlage Bremstrommel zweiteilig  
  P50/1   04 1960 02 Auto Entfall Sonderwunsch dreifarbig
Limousinen in Kunstharzlack lackiert
neues Farbprogramm:
Standard und Sonderwunsch einfarbig

Lack:

lichtblau
lindgrün
sonnenbeige
silbergrau hell
alabasterweiß
creme

Polster:

grau
beige
beige
grau
beige
beige

Sonderwunsch zweifarbig:

Lack:

sonnenbeige/alabasterweiß
lindgrün/alabasterweiß
lichtblau/alabasterweiß
brilliantkoralle/alabastenweiß

Polster:

beige
beige
grau
beige

Kombi: Polster generell hellbraunes Kunstleder

Lack:

pastellgrau/tundrabeige
pastellgrau/pastellblau
pastellgrau/krapprot
lichtelfenbein/nilgrün
lichtelfenbein/brilliantkoralle
 
  P50/1   07 1960 03 Wischermotor verstärkter Wischermotor  
      08 1960 03 Lichtanlage Asymmetrisches Abblendlicht mit Lampe 45/40 Watt  
  P50/1   09 1960 03   Markierung für Zündzeitpunkt auf Keilriemenscheibe
neuer Axiallüfter (kam nur vereinzelt zurn Einsatz)
 
  P50/1   11 1960 04   Schalthebel glatt
Scheinwerfereinstellung (asymmetrisch)
Heizungsgeräuschdämpfer
Vergaser HB 28 2-1
F6020000-L
F6020001-L
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